Neue Songs - neues Album

Infos zum neuen Album von Jill’s Well

Text + Musik: Jackie Leuenberger

Produzent: Dave Demuth

Heyaaah! Es ist wieder mal soweit. Ich bin an einem neuen Album. Für mich das sechste Album! Die letzte CD  – „Meileweit“ – ist eine persönliche grosse Freude von mir: Ein Herzensalbum  und der moderne Folk Pop-Sound wunderbar gelungen. Daher wollte ich unbedingt nochmals mit Dave Demuth als Produzenten arbeiten.

Durch Corona verschiebt sich die Studioarbeit in den Sommer. Macht aber nichts. Ich bin nicht unglücklich darüber, mehr Zeit für die Songs aufzuwenden. Hier noch eine Textänderung, da noch ein Feinschliff, Arrangement austüffteln, Demos von den Ideen erstellen….

Einen Teil der Finanzierung haben wir bereits durch das Crowdfunding auf Lokalhelden sowie durch Kulturförderbeiträge beisammen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mitgemacht haben und den Gemeinden Bätterkinden und Burgdorf, dem Kt. Bern und Kt. Solothurn sowie den Burgergemeinden Burgdorf und Bern. Ohne Finanzierung wäre es schlichtweg nicht möglich.

Vorbestellung

Gerne könnt ihr das Album bereits vorbestellen und uns so mithelfen, die Finanzierung zu sichern. Voraussichtlich wird es im Herbst – September/Oktober – erscheinen. Weitere Goodies und Spezialitäten findet ihr unten im Shop. U.a. auch ein Liebhaber-Angebot: Original Bahnhofschilder von Langnau, ZH Oerlikon und Baden, die wir auf unserer „Meilewyt-Tour“ verwendet haben. Auf Wunsch kann ich die Schilder auch gerne signieren.

Wir sind auch dankbar für weitere Zuwendungen für das Album. Je mehr Finanzen zur Verfügung stehen, umsomehr können wir umsetzen. Die Musiker, das Studio, die Techniker, der Produzent, der Grafiker und Fotograf und die Band sind dankbar dafür. Gerne könnt ihr euch mit mir via Kontaktformular in Verbindung setzen, wenn ihr Interesse habt, auf diese Weise ein Teil des Albums zu werden und ein Stück Schweizer Kultur zu unterstützen.

Wir danken euch von Herzen!