Bängu - Jill's Well feat. Geoge

Singlerelease aus dem Album "Heicho"

Cover Heicho 2000x2000_edited_edited.jpg

"Heicho" - Jill's Well
Songs: Bängu (mit George),
Ryf (mit Tiziana Gulino), Alltagsheldin, Für immer (mit Micha Dettwyler) u.a.


Jetzt bestellen  
CH 5.00 Rabatt mit Code
Heicho5

Bängu mit George

Jill’s Well Sängerin Jackie Leuenberger holt sich den Seeländer George an die Seite. Spassfaktor garantiert.

Du bisch en Ängu , e Bängu, mitem Härz am rächte Fläck…»


Jackie hat den Bängu eigentlich für ein Hochzeitspaar geschrieben. Die Braut hat ihren Bräutigam am Fest damit überrascht, was auch voll gelang. Er war überwältigt und zu Tränen gerührt.

Der Bängu ging Songschreiberin Jackie Leuenberger danach nicht mehr aus dem Kopf. Der Ängu-Bängu hat sich festgesetzt, so dass er nun seinen Platz auf dem neuen Album «Heicho» gefunden hat. George hat auf Anhieb zugesagt, als er den Song hörte. Jackie und er sind seit Jahren befreundet.

 

 

Jill’s Well ist die Band von Jackie Leuenberger, die mit 18 einen Talentwettbewerb gewonnen hat und sich in Kanada zur Singer Songwriterin ausbilden liess. Fünf Alben hat sie seither veröffentlicht unter Jackie und später Jill – Jill’s Well.

«Heicho» - so heisst das neuste Werk, das Jackie mit ihrer Band Jill’s Well veröffentlicht. Das Lineup an Künstlern kann sich sehen lassen. Duette mit George («Hie bini dehei»), Voice of Switzerland-Gewinnerin Tiziana Gulino und Micha Dettwyler.
Söhne Mannheims Pianist Florian Sitzmann, Laith Al-Deen Schlagzeuger Dave Mette und Gitarrist Oliver Keller haben den Sound mitkreiert. Produziert wurde das Album von Dave Demuth

Das Album «Heicho» ist erhältlich im Shop und kann hier auch gedownloadet werden. Ebenfalls zu finden auf iTunes und Spotify.

Duettpartner.jpg